Mein Telefonanbieter

Normalerweise lästern ja alle über unsere Telefonanbieter. Aber ich bin voll zufrieden. Zwar gab es bei der letzten Bestellung ein Buchungsfehler aber der wurde Prompt korrigiert und der zufiel abgerechnete Buchungsbetrag nicht eingezogen.

Guten Tag Herr Hüffelmann,

vielen Dank für Ihre E-Mail.

Gerne haben wir Ihr Anliegen überprüft und entschuldigen uns bei Ihnen für die entstanden Unannehmlichkeiten.

Selbstverständlich hätte Ihnen die Aktivierung der Multicard nicht in Rechnung gestellt werden dürfen.

Da wir Sie als Kunden sehr schätzen, haben wir Ihrem Kundenkonto den Betrag von 25 EUR gutgeschrieben.

Die Verrechnung der Gutschrift erfolgt automatisch mit dem Endbetrag der aktuellen Rechnung. Sie können diese Gutschrift in den Rechnungsdetails Ihrer Rechnung unter der Rubrik »Beträge aus dem Vormonat « als »Kulanzgutschrift « nachvollziehen.

Sofern Ihre Rechnungsdaten bereits zum Druck weitergegeben wurden, kann die Gutschrift in der kommenden Rechnung nicht mehr ausgewiesen werden. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Wir hoffen, dass wir Ihr Anliegen zu Ihrer Zufriedenheit klären konnten.

Wenn Sie Fragen, Wünsche oder Anregungen haben, sind wir jederzeit gern für Sie da.

Wir bitten Sie, bei Ihrer Antwort stets den gesamten Schriftverkehr sowie den Betreff in der E-Mail zu belassen. Vielen Dank für Ihre Mithilfe.

Freundliche Grüße

Ihr o2 Team
M. Drawe