Berlin

Neben dem LinuxTag in habe ich mir natürlich auch Berlin angeschaut. Nach dem ich mit der U-Bahn erstmal in die falsche Richtung gefahren bin, habe ich das dann mit der Rundbahn auch verstanden. Ganz schön viel Platz haben die in der Stadt.

dscf1742

Als ich dann nach 1,5 Stunden endlich „Unter den Linden“ angekommen war habe ich mir auch noch schnell das Brandenburger Tor und den Bundestag angeschaut.

dscf1745

Am Samstag morgen habe ich dank Insider Informationen mir noch die Flugzeug Messe angeschaut. Die 17€ haben wir uns gespart und sind auf den Nächstgelegen Berg geklettert und habe uns die Schweitzer Düsenjäger Staffel angeschaut eine menge Hubschrauber einen Kunstflieger und eine „Fette Hummel“.
Das Hei leit war aber wohl der A380 der gestartet zwei runden über uns geflogen ist und wieder gelandet ist. Ganz schön großer Vogel. Beindruck hat mich neben der Größe aber auch wie leise der Flieger ist.

2384571719_aa122474af_o

Tags: