LinuxTag 2008 Teil 1

Ich bin wieder zurück vom LinuTag, aber warum fährt man auf den LinuxTag und was gibt es da?
Ganz einfach, auf dem Weg dorthin ist es mir wieder einmal aufgefallen:

dscf1716

Diese Bild zeigt eine Typische Fehlermeldung von Windows habe. Ich das Bild in der Berliner Straßenbahn auf dem Weg zum LinuxTag gemacht.

Am Donnerstag Abend bin ich auf der Sozialparty bzw. LinuxNacht gewesen und habe mich gut verköstigen lassen, den das Bufe wurde sozusagen nie lehr. Gegen drei wurden dann allerdings schon Freiabend gemacht. Wir waren natürlich die Letzten die gegangen sind.

Am nächsten morgen ging es dann auf die Messe hier noch ein Bild mit dem Blick aus meinem Hotelzimmer wo ich übernachtet habe.

dscf1717

Auf dem Weg dorthin hat uns das Business Navi geleitet. Leider konnte man aber dank der dichte an Restaurants in Berlin, die Straße nicht erkennen 🙂

dscf1718

Tags: